Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

15 Jahre Städtepartnerschaft mit Gradara

Die vom Partnerschaftskomitee vorbereitete Bürgerfahrt im Juni anlässlich des Jubiläums findet großen Zuspruch. Wir werden mit einer großen Muggensturmer Delegation in Gradara das Jubiläum feiern können. Dieser Tage traf sich Bürgermeister Dietmar Späth mit dem neuen Kollegen Filippo Gasperi , um die einzelnen Programmpunkte zu besprechen. Darüber hinaus blieb auch noch Zeit zu einer „familiären“ Begegnung. Mit dem kleinen Leonardo Gasperi  kam wieder eine neuer „Europa-Bürger“ auf diese Welt. Dietmar Späth und Frau Susanne gratulierten zum Nachwuchs-Glück.
Zur Gratulation wurde auch Station bei Bürgermeister a.D. Sandro Sorbini gemacht. Nur durch seine Initiative war damals die Partnerschaft mit der wunderschönen Gemeinde Gradara möglich, er wurde nach seiner aktiven Bürgermeisterzeit auch mit der silbernen Verdienstmedaille der Gemeinde Muggensturm ausgezeichnet. Im Namen unserer Bürgerschaft übermittelte Bürgermeister Dietmar Späth die besten Wünsche. Wir werden ihn und seine Frau Mary sicher bei den jeweiligen Jubiläumsveranstaltungen begegnen können.

Familienbegegnung in Gradara
Familienbegegnung in Gradara
Sandro und Mary -  Ein Prost nach Muggensturm auf den 60. Geburtstag
Sandro und Mary - Ein Prost nach Muggensturm auf den 60. Geburtstag

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt

Heute, am 23. April 2017