Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Verabschiedung von Norbert Maulbetsch aus dem Gemeinderat

Herausragender Programmpunkt des Neujahrsempfanges war die Verabschiedung von Gemeinderat Norbert Maulbetsch. In 40 Jahren Gemeinderatstätigkeit hat er die stetige Entwicklung Muggensturms maßgeblich mit begleitet. Ihm gebühren großer Respekt und Anerkennung für das außerordentliche Engagement zum Wohl der Gemeinde und deren Einwohner. Norbert Maulbetsch wurde mit der Auszeichnung des Gemeindetags Baden-Württemberg für 40-jährige Tätigkeit als Gemeinderat geehrt und bekam von Bürgermeister Späth als Dank eine Muggensturmer Uhr überreicht.

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt

Heute, am 24. Mai 2017